Aktuelle Spendenaktionen

Putt4Good – Golfspielen für den guten Zweck war das Motto des ersten Charity-Golf-Cups am 6. Juli 2019 im Golfclub Marhördt in Oberrot. Organisiert wurde die Veranstaltung vom Sport-Eventmanagment 24passion, das auch mit den beiden ARCHE BOOTschaftern Elisabeth Seitz und Frank Stäbler zusammenarbeitet. Beide waren vor Ort aktiv und sammelten gemeinsam mit Sponsoren und Teilnehmenden runde 10.000 Euro für die ARCHE IntensivKinder.

Übergeben wurde der Scheck von Werner Braun (Loge e), Frank Stäbler, Michele Vulcano (Loge e), Elisabeth Seitz und Ralf Schindler (SDS),(Foto v.l.n.r.). 

Wir freuen uns, so tolle, aktive BOOTschafter und unglaublich engagierte Unterstützer zu haben! Ganz herzlichen Dank dafür!

Foto: Sage Press

Weitere Spendenübergaben: 

Durch einen Klick auf die Bilder, können Sie diese vergrößert ansehen und mehr über die Aktionen erfahren!