Frank Stäbler

Ringer-Weltmeister 2018 im griechisch-römischen Stil

ARCHE BOOTschafter mit gutem Draht zu den ARCHE Kindern

Frank Stäbler ist erfolgreicher Ringer im griechisch-römischen Stil und der erste, der in drei verschiedenen Gewichtsklassen Weltmeister wurde. Nach den Weltmeistertiteln in 2017 und 2015 sowie dem Europameistertitel in 2012 gewann er 2018 erneut die Weltmeisterschaft und schrieb damit Geschichte.

Seit 2015 unterstützt er mit seinem Engagement die ARCHE IntensivKinder.
Bei seinem ersten Besuch in der ARCHE hat sich Frank Stäbler von der Einrichtung ein persönliches Bild gemacht und war sehr beeindruckt von der Arbeit für die betreuten Kinder. „Das Team der ARCHE hat eine herausragende Pflege für Kinder geschaffen. Die Art und Weise wie die kleinen Patienten hier gepflegt und behandelt werden, hat mich sehr überzeugt und gerne will ich mit meinem Engagement etwas dazu beitragen, dass die ARCHE auch in neue Projekte investieren kann.


Frank Stäbler ist sehr oft in Aktion für die ARCHE:
Durch einen Klick auf die Bilder, können Sie diese vergrößert ansehen!