Julius Frack

World Champion Illusionist

Zauberhaft engagierter ARCHE BOOTschafter

Julius Frack, World Champion Illusionist, international erfahrener und mehrfach ausgezeichneter Illusionist und zauberhaft engagierter ARCHE BOOTschafter ist schon mehrmals für die ARCHE aufgetreten. Mit großen und kleinen magischen Tricks verzaubert er sein Publikum.

Seit 25 Jahren ist Julius Frack als Entertainer erfolgreich im internationalen Showbusiness tätig. Mit seinen Illusions -Shows hat er Menschen in über 30 Ländern begeistert und zahlreiche internationale Preise gewonnen.

Seit 1996 ist er Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland und war dort im Alter von 21 Jahren einer der jüngsten Deutschen Meister der Zauberkunst. International hat er einen Namen als Vertreter der „Stuttgarter Schule“ von Eberhard Riese. 2009 wurde er Weltmeister in der Kategorie „Stage Illusions“ bei den 24. Weltmeisterschaften der Zauberkunst der Fédération Internationale des Sociétés Magiques in Peking.

Zu den spektakulärsten Effekten seiner Karriere gehört das Erscheinenlassen des neuen FC Bayern München Mannschaftsbusses auf der Esplanade vor der Allianz Arena. 

Julius Frack in Aktion für die ARCHE:
Durch einen Klick auf die Bilder, können Sie diese vergrößert ansehen!​