Mitarbeiterfreundliche Arbeitszeitmodelle und Dienstpläne

Die ARCHE ist ein Herzensprojekt. Das Wohl der uns anvertrauten beatmeten Kinder und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter stehen bei uns an oberster Stelle.

Bei der Dienstplangestaltung gehen wir auf Ihre Wünsche unter Berücksichtigung familiärer Belange ein.  Eine Beschäftigung ist bei uns bereits ab 30 % möglich – ideal für Wiedereinsteigerinnen.

Das sagen unsere Mitarbeiter/-innen:
„Durch mein Arbeitszeitmodell in der ARCHE ist es mir möglich, dass mein Mann und ich uns die Betreuung unserer Kinder zeitlich optimal teilen können.“

„Es war super, dass  ich zunächst mit einer geringen Stundenzahl wieder in meinen Beruf einsteigen konnte, jetzt seit die Kinder in der Schule sind, arbeite ich gerne wieder mehr.“

 „Ich bin 55 Jahre und schätze das Ü-50 Programm der ARCHE.“