Mitarbeiterleistungen: Sie bedeuten uns viel!

Die ARCHE ist ein Zuhause für unsere kleinen beatmeten Patienten, weil unsere Mitarbeiter jeden Tag auf Neue ihr Bestes geben. Durch unsere individuellen Mitarbeiterleistungen drücken wir diese Anerkennung aus.

Unter anderem profitieren Sie bei uns von diesen Leistungen:

  • Dienstwagen zur privaten Nutzung (ab 50 % Beschäftigung)
  • Zuschuss zur Kinderbetreuung für 0-6 jährige
  • Ü50Programm > zusätzliche Urlaubstage, keine Nachtschichten bei voller Wechselschichtzulage
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsfürsorge > Massagen, kleine BioKantine
  • Bonus bei kurzfristiger Dienstübernahme
  • Fortbildungen (interne, zertifizierte und externe Fortbildungen – z.B. Schulung zum Pflegeexperten für die pädiatrische außerklinische Intensivpflege)
  • Weiterqualifizierung (z.B. Ausbildung zum Atmungstherapeuten)
Das sagen unsere Mitarbeiter/-innen:
„Da wir nur ein Familienauto haben, gibt es dank meines Dienstwagens nun keine Probleme mehr, zur Arbeit zu gelangen … und natürlich ist es auch super, dass ich ihn auch privat nutzen kann!“

„Ich bin 21 und möchte beruflich etwas erreichen. Zurzeit werde ich zur Hygienefachkraft ausgebildet.“

„Ich war 15 Jahre zu Hause bei meinen Kindern,  vor dem Wiedereinstieg ins Berufsleben hatte ich wirklich Respekt, doch die gute Einarbeitung und auch die Schulungen, an denen ich teilnehmen konnte, haben mir viel Sicherheit gegeben. Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit in unserem tollen Team und mit den Kinder in der ARCHE“.