Clowns im Dienst

Lachen ist die beste Medizin!

2 Clowns vor ARCHE IntensivKinder in TübingenRegelmäßig klopfen die "Clowns im Dienst" an die Tür der ARCHE IntensivKinder - und dann wird es bunt, manchmal laut, es wird gelacht und Späße werden gemacht. Die Freude der Kinder ist jedes Mal riesengroß.
Die Clowns kommunizieren mit den Kindern auf Augenhöhe, die Kinder lassen sich von der Fröhlichkeit anstecken, der manchmal beschwerliche Alltag ist für eine Weile vergessen - das Lachen entspannt und verbindet.
Diese nun schon langjährigen Besuche der beiden Clowns vom „Clowns im Dienst e.V." sind für die ARCHE IntensivKinder ein besonders wertvolles Geschenk.  Die für die ARCHE kostenfreien Besuche werden vom Verein „Clowns im Dienst e. V.“ ermöglicht. Wir verdanken diesen Besuchen des engagierten Clown-Teams viele unbeschwerte, fröhliche und ausgelassene Stunden!